Business Unvöllstandig gelöschte Versionen

layman

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine Synology DS 920+ mit der DSM-Version 6.2.4-25556 Update 2 auf der ich Active Backup for Business Version 2.2.0-2074 betreibe um einen Linux-Fileserver zu sichern.

Mein Problem ist die unvollstänige Löschung alter Versionen entsprechend der Aufbewahrungsrichtlinie oder auch "per Hand". Die Versionslöschung wird unter den Aktivitäten als erfolgreich gemeldet, aber es werden Dateien, deren Namen mit einem Doppelpunkt enden, nicht gelöscht! Dies geschieht seit dem Update auf die aktuelle Version 2.2.0-2074.

Hat jemand eine vergleichbare Erfahrung gemacht und weiß eine Lösung?
 

layman

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Aktualisierung auf Active Backup for Business Version 2.3.0-2153 hat mein Problem nicht gelöst.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat