Unterschied Zwischen DS209+II und DS210+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holger_hanssen

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Unterscheid zwischen der DS209+II und DS210+ ist?

Soweit ich das aus den Tabellen von Synology erkennen konnte, ist der einzige Unterscheid die Anzhal der maximal unterstützten Kameras.

Kann mir aber nicht vorstellen, das dies der einzige Unterschied ist.

Gruß
Holger
 

o.s.t.

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die DS210+ kann afaik auch WOL, und ist ein paar db leiser, der SMB Upload ist auch ca. 10% mehr gemäss Grafik
Ansonsten sind die 2 von der Hardware gleich. Man könnte der DS210+ auch DS209+III sagen...

o.s.t.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
...und soweit ich weiß die Hardwareunterstützung der Verschlüsselung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat