Hi Leute,
folgendes Problem:
Es gibt im öffentlichen Ordner mehrere Unterordner (siehe Screenshoot links: Einen Unterordner "erster" und dieser hat wiederum einen Unterordner "zweiter").
Beides sind Ordner, in denen Kontakte abgelegt werden sollen.
Bei der gesamte Ordnerstruktur haben ich testhalber die Berechtigung so gesetzt, dass jeder Vollzugriff hat.
Problem:
Wenn ich nun im Adressbuch auf diese Unterordner zugreifen will, wird nur die erste Ebene der Unterordner (also der Ordner "erster") angezeigt, allerdings nicht die Ebene darunter (also "zweiter").
Das Verwirrende: Das ganze ist nur im "WebApp" so:
Im WebAccess werden alle Ordner angezeigt.
Wie man in den Screenshots sehen kann, bezieht sich dieses Phänomen übrigens nicht nur auf den öffentlichen Ordner, sondern auch auf den Kontaktordner des angezeigten Users.
Dieser hat ja einen Unterordner "Testordner".
Auch dieser wird nur im WebAccess angezeigt.
Frage:
Ist das bei euch auch so?
Und wenn nein, gibt es dafür eine Einstellung oder .... ???
Habe schon alles abgesucht und ausprobiert, jedoch keine Lösung gefunden.
Es ist logischerweise sehr blöd, wenn man aus dem Adressbuch heraus nicht auf Unterordner zugreifen kann.
folgendes Problem:
Es gibt im öffentlichen Ordner mehrere Unterordner (siehe Screenshoot links: Einen Unterordner "erster" und dieser hat wiederum einen Unterordner "zweiter").
Beides sind Ordner, in denen Kontakte abgelegt werden sollen.
Bei der gesamte Ordnerstruktur haben ich testhalber die Berechtigung so gesetzt, dass jeder Vollzugriff hat.
Problem:
Wenn ich nun im Adressbuch auf diese Unterordner zugreifen will, wird nur die erste Ebene der Unterordner (also der Ordner "erster") angezeigt, allerdings nicht die Ebene darunter (also "zweiter").
Das Verwirrende: Das ganze ist nur im "WebApp" so:
Im WebAccess werden alle Ordner angezeigt.
Wie man in den Screenshots sehen kann, bezieht sich dieses Phänomen übrigens nicht nur auf den öffentlichen Ordner, sondern auch auf den Kontaktordner des angezeigten Users.
Dieser hat ja einen Unterordner "Testordner".
Auch dieser wird nur im WebAccess angezeigt.
Frage:
Ist das bei euch auch so?
Und wenn nein, gibt es dafür eine Einstellung oder .... ???
Habe schon alles abgesucht und ausprobiert, jedoch keine Lösung gefunden.
Es ist logischerweise sehr blöd, wenn man aus dem Adressbuch heraus nicht auf Unterordner zugreifen kann.