Unterforen übergreifende Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jigmi

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Als Neuling habe ich eine Frage die gleich mehrere Bereiche dieses Forums umfasst. Ich würde gerne folgendes realisieren und wollte gerne wissen ob dies so überhaupt möglich ist, bevor ich stundenlang mich durch Anleitungen arbeite um dann evtl. festzustellen, dass es gar nicht möglich ist.

Auf meinem Rechner habe ich folgende Verzeichnisstruktur:

Eigene Bilder
Eigene Musik
Eigene Videos
Eigene Dokumente
Unterordner 1
Unterordner 2
Unterordner 3
Unterordner 4

Nun möchte ich diese Verzeichnisstruktur mit Cloud Station auf der DS112+ anlegen. Ferner sollten Photo-, Audio- und Video-Station auf die entsprechenden Ordner zugreifen können. Außerdem sollte noch ein weiter User Zugriff, mittels Cloud Sation, auf die Unterordner 1 und 3 haben.
Ist dies so möglich, oder habe ich einen generellen Denkfehler in meinen Überlegungen? Wenn ja, wie wäre es möglich?
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon Vorab.
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Unabhängig davon ob diese Struktur möglich ist. Die CloudStation ist für die schnelle Synchronisierung von Daten entwickelt. Allerdings bedeutet das nicht, dass man 1:1 seinen kompletten PC syncen sollte.

Warum nicht die Daten auf dem NAS ablegen und von dort aus arbeiten?
Warum nicht die wichtigsten Daten (täglicher Gebrauch) mit der CloudStation nutzen (Rest auf NAS)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!