Hallo,
etwas unglücklich, daß ich sozusagen einen Themenwechsel in meinem Thread DS 213 (DSM 4.2.-3211) / Update auf 2,5" HDD - Stromversorgung? vorgenommen habe. Denn die Ausgangsfrage war beantwortet. Entschuldigung. Die neue Frage betrifft einen unklare Rückmeldung.
Eingestellt war "BU Beginn 01:00" wobei ich den Zeitbedarf für das erste vollständige BU vollkommen falsch eingeschätzt habe. In der Folge lief noch das erste BU während das Folge-BU startete. So geschildert:
Es folgte nun
Ich vermute nun folgendes:
Zweites BU wurde um 11:29 gestartet und gleich abgebrochen - entweder da nichts neues zu sichern war ODER weil das erste BU noch mit der Metaddatensicherung beschäftigt war. Die Meldung 14:47 erfolgte demnach nach dem Abschluß der Metadatensicherung. Zutreffend?
Oder wie ist das zu verstehen?
Vielen Dank.
etwas unglücklich, daß ich sozusagen einen Themenwechsel in meinem Thread DS 213 (DSM 4.2.-3211) / Update auf 2,5" HDD - Stromversorgung? vorgenommen habe. Denn die Ausgangsfrage war beantwortet. Entschuldigung. Die neue Frage betrifft einen unklare Rückmeldung.
Eingestellt war "BU Beginn 01:00" wobei ich den Zeitbedarf für das erste vollständige BU vollkommen falsch eingeschätzt habe. In der Folge lief noch das erste BU während das Folge-BU startete. So geschildert:
Scheint alles geklappt zu haben.
Kann es sein, daß sich das erste BU doch deutlich länger als berechnet hingezogen hat und deshalb
- das Folge-BU um 11:29:35 anstelle um 01:00:00 startete
- es für das Folge-BU nichts zu erledigen gab (da erstes BU gerade abgeschloßen) und daher auch "0-Sekunden"?
Stufe Protokoll Datum & Zeit Benutzer Ereignis Information Sicherung 2020/10/24 11:29:35 SYSTEM Local Backup task [BU auf externe HDD] finished. Information Sicherung 2020/10/24 11:29:35 SYSTEM Local Backup task [BU auf externe HDD] started. Information Sicherung 2020/10/23 01:00:03 SYSTEM Local Backup task [BU auf externe HDD] started. Information Sicherung 2020/10/22 21:12:22 admin Local backup setting of task [BU auf externe HDD] was created to backup to [usbshare1].
[Edit 12:47 h] Es werden immer noch "Metadaten" gesichert. Es ist verwirrend, daß "finished" ausgewiesen wird, aber de facto noch in Arbeit.
Es folgte nun
| Stufe | Protokoll | Datum & Zeit | Benutzer | Ereignis |
|---|---|---|---|---|
Information | Sicherung | 2020/10/24 14:47:39 | SYSTEM | Local Backup task [BU auf externe HDD] finished. |
Ich vermute nun folgendes:
Zweites BU wurde um 11:29 gestartet und gleich abgebrochen - entweder da nichts neues zu sichern war ODER weil das erste BU noch mit der Metaddatensicherung beschäftigt war. Die Meldung 14:47 erfolgte demnach nach dem Abschluß der Metadatensicherung. Zutreffend?
Oder wie ist das zu verstehen?
Vielen Dank.