Universal Search wird nicht angezeigt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catman69

Benutzer
Registriert
16. Aug. 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe gestern meine DS218+ in Betrieb genommen. Soweit funktioniert alles. nur finde ich die App Univeral Search nicht. Diese wurde der Installation automatisch installiert und ich sehe im Paketzentrum auch das diese Aktiv ist. Ich kann die App aber nicht aufrufen da sie mir nicht unter den Programmen im Menu angezeigt wird. Auch kann ich die App nicht Stoppen oder deinstallieren. Wie kann ich die App aufrufen?
 
Ich konnte das Problem gerade selber lösen. Ich habe einfach von der Synology Webseite das Paket heruntergeladen und manuell installiert. Danach war die App im Hauptmenu zu finden und funktioniert einwandfrei.
 
Danke für den Tip. Scheint im Moment ein allgemeines Problem zu sein.

Ich habe zwei identische DS918+. Eine wurde letzte Woche eingerichtet - da funktionierte es. Die zweite habe ich gestern eingerichtet, da habe ich das gleiche Problem wie Du gehabt. Dank Deines Tips funktioniert es jetzt auch bei mir.

Gruß Ingo

Hier mal zwei Screenshots wie es aussah:

Hier ist alles gut.
nb.jpg


Hier leider nicht.
sd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat