Universal Search - Papierkorb indizieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onki

Benutzer
Hallo,

Mein Bruder löscht oft versehentlich Bilder auf dem NAS. Daher hab ich einen Papierkorb eingerichtet.
Wie schaffe ich den auch via Universal Search zu indizieren, damit ich gelöschte Bilder (via Web-Login als admin) noch schneller finden kann?
In der Dateiliste ist der Ordner "#recycle" nicht aufgelistet.

Wie kann ich den Papierkorb nach Rücksprache und erfolgreicher Suche einfach leeren, damit sich nicht zu viel Datenmüll anhäuft?

Gruß und Danke

Onki

1.) Indizieren des Papierkorbs -> nicht möglich
2.) Papierkorb leeren: 3 Einfache Möglichkeiten
-Über Windows SMB
-Über die FileStation
-DSM->Systemsteuerung->Gemeinsame Ordner->Ordner auswählen und "bearbeiten" klicken->Papierkorb leeren
-Automatisiert leeren geht auch über den DSM-Aufgabenplaner, wäre aber in deinem Fall nicht zu empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat