Universal Search - "Chinesische Suche mit der integrierten chinesischen Begriffsdatenbank verfeinern"

Danielalexander

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,

bei mir erscheint seit Wochen ohne HIlfe vom Synology-Support Hilfe folgender Fehler,

da ich mir nicht zu helfen weiß möchte ich euch um Hilfe bitten!!!

Indizierung angehalten aufgrund von
Speicherknappheit. Um die Indizierung
fortzusetzen, schließen Sie bitte andere
geöffnete Anwendungen, um Speicher
freizugeben.

Es existiert keine Speicherknappheit (Jedenfalls, nicht erkennbar)

Das System ist eine DS918+ mit 8 GB // 2 x 250 GB SSD Cache / 4x 4TB im Raid = 10 TB Speicher

Jetzt aktuell hat er komischer weise das Problem, das er mir anzeigt es sei kein Speicher mehr übrig aber weiter unten der wirkliche freie Speicher

1609098373027.png

Ich versuche mal eine Datenbereinigung durchzuführen in Hoffnung das es irgenwas bringt!


Und der Titel meines Posts führt auf folgende Einstellung zurück, wo ich mich frage wofür diese da ist:

1609098465958.png

Was ist dies für eine Einstellung und Warum ist diese an ???, ich habe Sie nie bewusst angemacht,

wenn ich diese deaktivieren möchte :
1609098515098.png

Würde die Nachricht kommen, ich habe als keine Ahnung was mit dem NAS los ist!!!


Über Hilfe wäre ich echt Dankbar !
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat