biete Unifi US-8-150W PoE Switch

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

blotto82

Benutzer
Hab hier einen 5 Jahre alten Unifi 8 Port PoE Switch (150W).
Brauche leider mehr Ports und muss aufrüsten :cool:
Hab auch einen Satz selbstgebaute Rackmounts dabei, denn serienmäßig wird der ohne geliefert.
Kann auch ohne einen Unifi Controller betrieben werden, ist dann ein ganz normaler PoE+ Switch der lüfterlos ist und keinen Krach macht.
Hier zum Preis von 175€ inkl Versand zu haben, ansonsten aber auch gerne abzuholen in Dortmund.

Das ist aber auch normal wenn der bis zu 150W an die 8 Geräte ausgeben kann.
Mit 8 PoE Injektoren erzeugt man noch mehr Wärme :cool:

Ist aber auch nicht wenig, dafür das es den hier neu für 195,00 Euro gibt. Ich komme mit meinem 16 PoE Lite Switch aus, da ich nur 4 APs und 2 Minis versorgen muss. ;-)

Mit 8 PoE Injektoren erzeugt man noch mehr Wärme :cool:
Ich kenne Ubiquiti ganz gut und hatte diesen POE Switch selbst in Verwendung, daher weiß ich auch wie warm er wird. Hab meinen aber nach Umzug durch einen anderen ersetzt, der mir 2,5 GBit pro Port liefert und hab nun den Enterprise 8 POE im Einsatz, auch dieser wird sehr warm, sodass ich ihn mit einem Direktlüfter von außen kühle. Dazu noch den 16 Port pro POE Switch für Kameras im Einsatz und einen Enterprise 2,5 Gbit Accesspoint. Hatte beim Umzug ein kleines Hardwareupgrade gemacht.

Wäre schön wenn sich auch einfach nur noch Leute melden die Interesse an dem Switch haben.
Dann kann man auch über den Preis reden (y)

VB 150€

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat