- Registriert
- 09. Juli 2018
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
seit langer Zeit bereits nutze ich den UniFi Controller für unsere Access Points. Damals hat die Installation von den community Paketen einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit kann ich aber den controller nicht mehr ausführen. Nachdem ich auf starten klicke, "lädt" er sehr sehr lange und nach ca. 3-5min kommt die fehlermeldung "Port 8080 not available".
Einstellungen wurden meinerseits seit Monaten schon nicht mehr gemacht.
Woran kann dies liegen, bzw. wie bekomme ich den Port 8080 wieder "available"?
Danke und Gruß,
Thomas

seit langer Zeit bereits nutze ich den UniFi Controller für unsere Access Points. Damals hat die Installation von den community Paketen einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit kann ich aber den controller nicht mehr ausführen. Nachdem ich auf starten klicke, "lädt" er sehr sehr lange und nach ca. 3-5min kommt die fehlermeldung "Port 8080 not available".
Einstellungen wurden meinerseits seit Monaten schon nicht mehr gemacht.
Woran kann dies liegen, bzw. wie bekomme ich den Port 8080 wieder "available"?
Danke und Gruß,
Thomas
