Cloud Station Ungewollter Explorer Refresh durch Cloud Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shirocko

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2008
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich hatte seit kurzem das Problem, dass beim Umbenennen einer Datei im Windows Explorer, dieser die Ansicht refresht hat und die Änderung wieder weg war. Ich könnte durch Zufall herausfinden, dass dieses Verhalten nur Auftritt, wenn der Synology Cloud Desktop Client gestartet und aktiv war. Bei pausiertem oder geschlossenem Client tritt das Problem nicht auf.
Ist dieses Problem schon bekannt? Und wenn ja wie kann ich es lösen?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!