Cloud Station Ungewollter Explorer Refresh durch Cloud Station

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shirocko

Benutzer
Registriert
24. Okt. 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich hatte seit kurzem das Problem, dass beim Umbenennen einer Datei im Windows Explorer, dieser die Ansicht refresht hat und die Änderung wieder weg war. Ich könnte durch Zufall herausfinden, dass dieses Verhalten nur Auftritt, wenn der Synology Cloud Desktop Client gestartet und aktiv war. Bei pausiertem oder geschlossenem Client tritt das Problem nicht auf.
Ist dieses Problem schon bekannt? Und wenn ja wie kann ich es lösen?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat