Unerwarteter Fehler aufgetreten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börti

Benutzer
Hallo, nachdem ich jahrelang eine Qnap hatte bin ich zu Syno zurückgekehrt. Allerdings bin ich gerade am verzweifeln...
Ich habe eine Samsung KU55 TV und schaue eigentlich darüber meine Filme auf der Syno. Zumindest mit der Qnap und Twonkyging das ohne Probleme. Wenn ich die die Syno-App Aufrufe sehe ich alle Filme und alle Ordner. Soweit so gut. Aber sehr viele Filme geben mir die Meldung " Fehler. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Überspringen oder Stopp". Wenn ich es über Plex versuche zeigt dieser mir nicht alle Filme an??? Es handelt sich um.mkv Dateien. Über ein angeschlossenen Fire TV bekomme ich unter DS Video und Plex Unbekannter Fehler angezeigt. Einzig Nova Video spielt ab, allerdings zwischendurch voll am Ruckeln.

NAS: 918+ 4GB
DSM 6.2.2
HDDs: 4x3TB WD Red 41% belegt

Könnt ihr mir weiterhelfen? Muss ich vielleicht Codecs nachinstallieren?

Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Abend

Börti

Nachtrag: ich habe gerade einen Artikel gefunden in dem steht das DS Video keine EAC und DTS Tonspuren wiedergeben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat