Cloud Station Unbekannter Fehler

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decool

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Hallo zusammen,
seit paar Tagen verabschiedet sich mein Cloudstation Client mit dem Fehler: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte starten sie Cloud Station neu."
Das passiert plötzlich wenn ich mit Lightroom 5 arbeite. Danach ist der Lightroom Catalog auch beschädigt.
Ich arbeite seit über einem Jahr mit Lightroom in der Cloud Station und hatte nie Probleme.
Habt ihr den Fehler auch schon mal bekommen? Habe auch parallel den Support angeschrieben.

Grüße
Dk
 

fbl1

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Nur mal so geraten. Du hast die Datei in Bearbeitung und diese wird regelmässig gespeichert. Dadurch erkennt die CS das eine neue Datei Version da ist und will die Syncen. Aber du hast die Datei noch im Zugriff.
Ich würde sagen das hier das Problem dann liegt.
 

decool

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das dachte ich auch. Aber für Dateien im Zugriff gibt es eine andere Fehlermeldung. Und die Datei wird dann synchronisiert wenn kein Zugriff mehr besteht. So war das zumindest bisher immer.
Aber das die ganze Cloud Station sich verabschiedet und noch mein Katalog danach defekt ist, das gab es bisher noch nicht.
 

fbl1

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Denke da der Fehler neu ist. Dies seit dem letzten Update ist. Hat jemand halt was verschlimmbessert.
 

decool

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Hehe, mal sehen was der Support dazu sagt. Danke dir schon mal.
 

KarlM

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Hallo,

gab es da je mal einen Lösungsansatz? Habe das Problem ebenfalls seit kurzem mit DSM 5.2 allerdings mit Lightroom 6.

Merci
 
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