Photo Station Unbekannter Fehler nach PhotoStation Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordRA

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Community

Ich habe seit kurzem eine DS211j mit DSM 5.1-5022 im Einsatz auf der die Photo Station (V6.2-2854) installiert ist.
Der Zugriff über die eingerichtete Quickconnect Adresse funktioniert relativ gut (auch wenn etwas langsam). Einige Benutzer melden mir aber, dass sie nach dem Login über den Browser (Safari) die folgende Fehlermeldung erhalten: "Änderungen wurden nicht gespeichert, weil die Verbindung abgelaufen ist oder Sie wurden ausgetragen. Bitte tragen Sie sich ein und stellen Sie es erneut ein.".

Leider finde ich im Internet keine Infos zur Ursache bzw. Behebung dieses Fehlers.
Ich hoffe jemand von Euch kann mir hier weiterhelfen?

Cheerio LordRA
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Probiere einmal einen anderen DDNS-Anbieter! Der Synology-Dienst ist nicht als der Zuverlässigste bekannt.
 

LordRA

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe gestern einen neuen DDNS verwendet und die Benutzer gebeten damit auf die PhotoStation zuzugreifen. Leider erscheint bei einigen Safari-Usern noch immer dieselbe Meldung.
Gibt es bekannte Probleme beim Zugriff auf die Synology Dienste mit dem Safari Browser?

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das Problem scheinbar etwas mit den temp-Ordnern des Indexierungs-Dienstes zu tun hat.
Weiss dazu jemand vielleicht mehr?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das Problem scheinbar etwas mit den temp-Ordnern des Indexierungs-Dienstes zu tun hat. Weiss dazu jemand vielleicht mehr?
Vielleicht läßt Du uns nicht im Unklaren, wo genau Du was gelesen hast - dann klärt sich vielleicht ein möglicher Zusammenhang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!