Umzug von DS413J auf DS418

fahrerschrauber

Benutzer
Mitglied seit
29. November 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte in Kürze mit 4HD je 4 TB (im SHR mit 1 Platte Fehlertoleranz) von meiner DS413J auf eine DS418 umziehen. Was muss ich beachten, um keine Daten zu verlieren, wenn ich die Platten in das neue NAS einbaue?
Danke für eure Hilfe!
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
1.980
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
74
Ein regelmäßiges Backup soll den Blutdruck nicht ansteigen lassen, hab ich mal gehört. :rolleyes:
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.