Umzug von DS211+ nach DS216+II

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield_22

Benutzer
Hallo,

ich möchte meine NAS gegen eine neue tauchen, die Platten-Inahlte und meine Konfig aber beibehalten.

Kann ich meine Platten einfach in die neue Nas stecken ?

Wie gehe ich hier am besten vor?

Auf der Webseite von Synology findest Du ein Tutorial, das die Migration von Platten auf ejne neue DS beschriebt. Ist auch hier im Forum häufig verlinkt.

Danke, irgendwie hatte ich es auf anhieb nicht gefunden.

Hallo Garfield_22,

hast du die Migration erfolgreich abschließen können? Machte die Tatsache, dass sich auf der 211 DSM 5.2 und auf der neuen DS DSM 6 befand ein Problem? Also kurz gesagt, ist bei einer Migration auf ein neues Modell bei gleichzeitigem DSM Wechsel von DSM 5 auf DSM 6 mit Problemen zu rechnen? Gibt es Dinge die dann im neuem DSM 6 nicht von dem vorherigen DSM 5 importiert werden können?

Gruß
Spaiky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat