Cloud Station Umzug von Cloud Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CZECHer

Benutzer
Hallo zusammen,

es wird Zeit meine 10 Jahre alte DS212 durch eine neue DS220+ auszuwechseln. Habt ihr eine Idee wie ich die viel genutzte Cloud Station umziehen kann? Für den Umzug der Daten werde ich Hyperbackup nutzen aber das Programm unterstützt Could Station nicht sondern nur Drive. Leider unterstützt die DS212 Synology Drive nicht. Kann man die CloudStation auch irgendwie manuell umziehen?

Grüße

CloudStation hat keine Daten. Es verwaltet nur die Synchronisation. Auf der 220+ wird die Verwaltung dann von Drive Server übernommen.
Die Klienten laufen weiter und du kannst auf den moderneren Drive Client umsteigen.

Genau so isses. Bin gerade von einer 213j auf eine 220+ umgestiegen und es läuft (also das - CalDAV war Gefrickel und TimeMachine will wohl neu angelegt werden(?))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat