Surveillance Station Umzug Videos auf neues NAS

habichauch

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein neues NAS gekauft und alle Daten von der alten Surveillance Station auf das neue NAS kopiert (auch die alten Videos).
Hat alles funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich die alten Daten nicht sehe.
Weder unter Aufnahmen, noch in der Überwachungszentrale kann ich die alten Videos anwählen.

Habe ich irgendwas vergessen? Habe die kompletten Ordner aufs neue NAS kopiert.

Danke und Grüße
Andreas
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
Auch die Konfiguration?

Soweit ich weiß speicher SS die Daten in ner eigenen Datenbank, also nur mit den Aufnahmen kommst da nicht weiter
 

habichauch

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo metalworker,
danke für die Antwort. Ich habe zumindest die Kameras alle komplett übernehmen können. Andere Daten konnte ich nirgends finden.
Weißt du evtl. wo ich diese Daten finde?

VG
Andreas
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Kannst Du noch die Daten per Hyper Backup auf der alten DS sichern? Dort kannst Du die App Surveillance mutsichern - damit auch gleichzeitig die Einstellungen und die bisherigen Videos. Diese App dann per Hyper Backup auf der neuen DS aus dem Backup wiederherstellen.
Kopieren der Videos reicht da nicht aus.
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
Wie hast du denn die Kameras übernommen?
 

habichauch

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Kameras konnte ich per Wizard auf der neuen Synology übernehmen. Sind auch alle eingebunden und die Einstellungen hats auch übernommen. Nur die alten Aufnahmen fehlen.
Ich teste das jetzt mal mit HyperBackup
 

habichauch

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
besten Dank! Das mit dem Hyper-Backup hat geklappt, hab nun alle meine alten Daten.
Viele Grüße
Andreas
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat