Umstieg auf 4-Bay NAS-aber welche für meine Anforderungen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigred63

Benutzer
Hallo,

ich überlege gerade, mir eine 4-Bay Synology anzuschaffen. Aktuell nutze ich eine DS214 und meine alte DS207+ für Backup Aufgaben.

Welche Box eignet sich am besten für Multimedia Wiedergaben? Docker Anwendungen wären auch interessant.

Gruß Karsten

Wenn Dich Docker interessiert, schau Dir die 415+ und die 916+ an.

Es scheint, als ob Synology bei der kommenden DS416Play (vorgestellt auf der Computex heute) im Gegensatz zum kleinen Bruder DS216Play auf einen Intel Prozessor (Intel Celeron, wahrscheinlich N3060) setzt. Das könnte ebenfalls ein interessantes 4 Bay NAS von Synology werden, welches zudem günstiger sein sollte als die von dil88 genannten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat