Umstellung auf php 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pete383

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich würde gerne meine DS214play von php 5.6 auf php 7 umstellen. Eigentlich sollte das ja recht einfach sein denke ich mir.
Habe nur folgendes Problem: Wenn ich in der Webstation oben auf php 7.0 umstelle und dann auf übernehmen gehe, dann steigt die CPU Auslastung auf 99% und ich kann das Vorhaben auch nicht mehr abbrechen es sei denn ich beende alle Dienste oder starte neu.

Nun meine Frage: Ist es normal dass die Auslastung so hoch ist bzw. dauerst die Umstellung vielleicht ja mehrere Stunden? Oder mach ich irgendetwas falsch?

Danke für Euere Antworten.

lg Peter
 

tAntChen

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2011
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Hi Peter,

ich hab das auch schon gemacht, und hab, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht, eine hohe Auslastung beobachtet. Jedoch nicht über Stunden, das waren eher 5 Minuten. Ich bin mir nicht sicher was da unter der Haube gemacht wird aber wenn php dafür neu kompiliert wird, kann das auf einer Schwachbrüstigen Station schon ne Weile dauern. Ich würde mal versuchen das über Nacht laufen laufen zu lassen, wenn es morgens nicht fertig ist, läuft was falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!