Moments Umbenennen von Alben in Moments/Löschen von Fotos in Moments

tina1

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2020
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fragen zu Moments:
1.) Wie kann ich Alben in Moments umbenennen?
2.) Wie kann ich einzelne Fotos in Moments löschen?
Danke für eure Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.292
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
Alben:
Album öffnen, auf den Namen klicken, Namen neu schreiben, Enter

Bild löschen:
Bild markieren und auf Abfallkorb klicken
 

tina1

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2020
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kann ich die Bilder/Videos aus Moments auch über Kodi abspielen, ich habe keinen Pfad hierfür, den ich freigeben könnte, läuft scheinbar nicht unter den gemeinsamen Ordnern(Volume, Files). Dort finde ich nur Fotos aus der Photostation(hier kann ich aber keine HEIC-Fotos´abstellen)
 

tina1

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2020
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da die Frage ein anderes Thema betrifft, habe dafür auch ein neues Thema erstellt
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.292
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
da sich Moments eigentlich in deinem /home Ordner abspielt, dort hat also keinen anderer User Zutritt, hat die Berechtigung auch nichts mit gemeinsamen Ordnern zu tun.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat