Surveillance Station Uhrzeitgesteuerten LiveStream einstellen

Klipscher

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den LiveStream so einzustellen das dieser nur zu bestimmten Uhrzeiten angezeigt werden kann? Beispiel: UserX darf den LiveStream von KameraX in RaumX mit seinem Monitor Center Profil nur ab 16:00 Uhr beobachten. Von 7:00 - 16:00 Uhr soll der Live Stream bei UserX schwarz bleiben, beim Administrator aber 24 Stunden lang Live sein. Gibt es irgendwo eine Zeitsteuerung oder eine Konfigurationsmöglichkeit so etwas umzusetzen? Bei meiner alten Go1984 Software war so etwas möglich. Da wurde über einen Scheduler der Zugriff auf eine Kamera in einem bestimmten Zeitraum blockiert. Privatzonenmasken sind keine Option. Danke euch für Tipps.

Edit: Ich habe nun die Funktion "Konto nach Zeitplan einstellen" gefunden. Das ist schonmal super, allerdings müsste ich dann für einen User zwei Profile anlegen für Innen und Außenbereich...... Ist auch nur eine semi gute Lösung. Ich hätte gerne alle Cams in einem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat