Surveillance Station Uhrzeit der Kameras von der Surveillance Station holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie kann ich es einstellen das sich die Kameras die Uhrzeit von der Surveillance Station holen und diese selber die Uhrzeit aus dem www?

Gruß.
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Falls deine Kamera (Du verräts ja niemanden welche Du hast) einen Zeitserver abfragen kann (NTP) so kannst Du diesen genauso wie deine DS einstellen und somit wäre die Zeit dann annähernd identisch. Ansonsten wird eine Aufnahme in der DS meines Wissens eh mit dem Zeitstempel der DS versehen. Also deshalb - Warum?

Gruß Frank
 

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe Grandstream und AXIS uns ABUS und VIVOTEK Kameras im Einsatz.
Diese können alle NTP-Zeitserver. Und sie blenden auch die Zeit selber ins Bild ein.
Aber sie kommen nicht mit Wintersommerzeit Umstellung alleine zurecht.
Deshalb soll das die DS1512+ vorgeben als Zentralle, geht das?

Gruß.
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Was gefällt Dir denn an der Anzeige in der SS nicht. Wenn Du hier ein aufgenommenes Ereignis nimmst, kannst Du oben rechts die Zeit / Dauer sehen. Warum das Ganze noch einmal ins Bild einblenden? Ansonsten einen eigenen Zeitserver zu betreiben wäre glaube ich etwas aufwendig. Allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen und hab das auch noch nicht realisiert. Vieleicht gibt es ja Jemanden hier im Forum. Denke aber eher, daß das hierfür ein wenig übertrieben wär. Das Stichwort für eine Suche im Web wäre sicherlich NTP-Server. Und ich muß ehrlich zugeben, ich hab das bis Dato noch nicht als auffällig registriert. Nun ist es jetzt (im Winter) natürlich schwierig gegen zu prüfen.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat