UHD ISO abspielen

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Ja, hatte ich gemerkt, sonst hättest Du Control Panel> File Service> SMB> Advanced Settings> Other - NTLMv1 nämlich nicht, das gibt es auf meinen DSM6 nicht, sondern nur auf DSM7.

Aber momentan weiß ich bei Deinem Problem auch nicht weiter, kannst Du vielleicht noch mal ein anderes Konto versuchen, das auch auf das Videoverzeichnis der DS Zugriff hat.
 

Knetfred71

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2022
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich werde, wenn Laptop wieder läuft, Tablet macht keinen Spaß, einen komplett neuen Ordner für die ISO freigegeben, wo zusätzlich nur ein neuer erstellter Benutzer Zugriff hat.
Im schlimmsten Fall muss ich halt die Filmdateien aus der ISO extrahieren und in eine mkv packen. Das läuft zumindest über DLNA.
Danke trotzdem für deine/eure Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat