Übertragungsstatus (Upload) bei geteilten Dateien anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sete

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.

Mit der File Station kann ich ja Dateien teilen.
Habe ich eine Möglichkeit in DSM 4.3 zu erkennen, wieviel % des Uploads auf meiner Seite dieser Datei(en) bereits erreicht sind?

Hintergrund:
Ich habe eine sehr große Datei (ca. 16 GByte) freigegeben.
Ein anderer User außerhalb meines Netzwerkes lädt sich derzeit diese Datei herunter.
Ich selbst habe einen max. Upstream von 1 MBit/s.
Nun würde ich gerne erkennen wollen, von welchen Quell-IP-Adressen aktuell diese von mir freigegebene(n) Datei(en) heruntergeladen wird und wieviel % bereits geladen wurden bzw. wieviel % noch fehlen.

Geht das?

Vielen Dank vorab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat