Übersicht Kameras für Surveillance Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BavariaR

Benutzer
Soll jetzt für den Nachbarn Kameras aussuchen für innen und Außen zur Überwachung und tue mich schwer bei der Auswahl... wäre es nicht sinnvoll einen Thread hier von den Admins aufzumachen und zu verwalten der Gepinned ist und wo die List der Kameras drin stehen die User erfolgreich im Einsatz haben.

Ich weiß es gibt die offizielle Kompatibilitätslist von Synology, aber davon kann man man sich nichts kaufen... ich möchte lieber eine Kamera wo viele User bestätigen dass die Top ist und Preis Leistungsverhältnis OK. Kriterien zum Suchen wären: Innen Außen, Netzanschluss / WLAN, PoE, Nachsicht, Auflösung Preis, PTZ, Bewertung, wie viele User zufrieden.

Die Infos gibt es ja teilweise in den unterschiedlichen Diskussionen hier aber extrem schwer zu finden.

Würde gerne für innen und außen gute Kameras haben mit min 2M Auflösung, gutem Sichtfeld, Nachsicht, PoE, nicht zu teuer, und Kompatibilität mit Videostation.. am Besten ein Produkt mit deutscher Gewährleistung und gutem Service.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat