Übersicht aller sharing Links anzeigen

GreenTec

Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

für jeden Inhalt in meiner DS Synology 218+ kann man ja einen Sharing-Link erzeugen, damit z.B. die Familie von außerhalb, den Inhalt direkt über den Link herunterladen kann.

Gibt es in der Synology Oberfläche eine Übersicht über alle erzeugten Links, damit man diese einsehen und auch wieder schließen kann? Ansonsten kann doch vll. ein Hacker, der den Link per Email abgefangen hat, die Fotos runterladen oder nicht?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
Matthias
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.668
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
134
Siehe in FileStation unter "Extras" und dort auf "Verwaltung geteilter Links" . Da sind dann alle bisher getätigten Freigabelinks aufgelistet. Dort kannst du dann auch die bestehenden löschen bzw. aufheben.
 
  • Like
Reaktionen: GreenTec