Synology Über Netzwerk-Center kein Zugriff auf mein Synology-Konto

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Govi

Benutzer
Registriert
23. Jan. 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich besitze nun seit ca. 1 Woche diesen Router und kann mich von Anfang an über "Netzwerk-Center" nicht auf mein Synology-Konto anmelden, wie z.B. unter
"Internet - QuickConnect & DDNS". Es erscheint jedesmal die Meldung ".... auf dem Synology-Kontoserver ist ein Fehler aufgetreten....."

Eine Anmeldung auf mein Konto über einen Internet Browser klappt dagegen einwandfrei

Ich wollte das Support Team anschreiben. Hier bekam ich die Meldung "Das Support-Formular konnte aufgrund unbekannter Fehler nicht gesendet werden..."

Vermutlich hängt ja beides zusammen.

Ich bin nun schon zig mal die Einstellungen durchgegangen, ich kann nichts finden.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe zwar ein anderes Gerät, aber das gleiche Problem (durch Googlesuche hier gelandet). Gibt es hierzu schon irgendwo eine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat