Über FTP keinen Zugriff, http geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2008
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
mit was versuchst du darauf zu zugreifen? (browser/ftp-clienten)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
p.s: obwohl, funktioniert denn das ganze inet? einige seiten werde auch trotz falscher DNS korrekt angezeigt.
Jetzt steigere dich da mal nicht in was rein ;)
Das hat was mit dem Caching zu tun was an so vielen Stellen im Inet geschieht, aber sowas hält i.d.R. nur unter 10min.

MfG Matthieu
 

urs_a_schmid

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Probier Deine DDNS Daten in der DS einzutragen (DDNS-Unterstützung aktivieren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Probier mal bitte ein "Standardprogramm" wie Filezilla oder WinSCP. Die beherrschen ein wenig mehr und verzeihen den einen oder anderen Konfigurationsfehler.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat