UC3200 und RXD1219sas

MPeter

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mein UC3200 mit dem RXD1912sas erweitern. Das UC3200 ist Produktiv im einsatz und kann nur schlecht heruntergefahren werdem.
Kann ich das RXD1219sas während dem Betrieb mit dem UC3200 verbinden oder muss das UC3200 zwingend herunter gefahren werden?

Grüsse

Marc
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Also im Prinzip müsste es eigentlich gehn.

Hinten diese Mini-SAS bzw. eSATA (bei den kleineren Modelle) sind ja Hot-Plug-fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Oder beim nächsten Wartungsfenster anschließen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat