TYPO3 auf DS214play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeichensatz

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Moin,

ich versuche gerade TYPO3 auf einer DS214play zum Laufen zu bringen.
Dabei habe ich das Problem, dass ich im Backend nicht mehr in das Install Tool reinkomme. Passwort stimmt. Nach Passwort-Eingabe erscheint diese einfach erneut. Fehlermeldungen gibt es nicht.
Hab auch eine Neuinstallation vom aktuellen Installations-Package von TYPO3 versucht und habe da gleich am Anfang des Install-Tools das gleiche Problem.
Ich habe die TYPO3-Sourcen und die Dateien der Site alle auf Owner nobody:nobody gesetzt. Damit sollten m.E. eigentlich Zugriffsprobleme ausscheiden. Ich erhalte allerdings auch keinerlei Fehlermeldungen im Apache Error-log.

Hat denn irgendwer TYPO3 auf einer DS am Laufen?
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank,

Wolle
 

zeichensatz

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hat wirklich niemand TYPO3 auf einer DS am Laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat