Twonky von DS 106 deinstallieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rstle

Benutzer
Habe mir Twonky mal testweise installiert, reißt mich aber nicht vom Hocker. Trotz googeln habe ich nichts gefunden, wie ich die Software wieder komplett vom DS runterkriege. Hat jemand einen Tip für mich? :confused:

Erledigt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und wie gehts nun? Wollte es auch mal wissen bevor ich ihn installiere.

mich interessiert es auch, da meine Testphase abgelaufen ist:(

@Cupa

Und hast schon was rausgefunden?

nein leider nicht. Find es auch echt schade, dass einem hier nicht geholfen wird.

Deinstallation

... dann wer' ich mal was reinschreiben, wenns die anderen schon nicht tun!
Also, ihr müsst die NASSETUP.EXE wie beim installieren aufrufen. Danach könnt ihr nach akzepieren der Erklärung Eure IP, Benutzernamen und das Paßwort eingeben. Rechts oben im Fenster seht ihr ein paar Meldung (drei). Einfach den "Old Server deinstallieren" anklicken - das wars !!

Ich hoffe Euch hilfts!!

mxlaser

Und was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

mfg

dann kannst einfach alles neu aufsetzen, dann ist twonky auch weg^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat