Twonky auf CS 406

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smuso

Benutzer
Hallo

Sorry, ist das Verzeichnis, wo twonky ist auch beschreibbar? Hab bei dieser Sache nicht so viel Ahnung.
Hab mir Das Bild schnell angeschaut und darum frage ich dir das.

hy

das setup von twonky kann man von windows auführen. Mann muss nur die richtige ip und von root das passwort eingeben dann greift er auf die cube zu und will das installieren. Nur das funkt net so wirklich leider :mad:

Hi...

hast du den Telnetzugang überhaupt aktiviert (enable-telnet.pat eingespielt)? Denn ohne Telnet kannst du auch Twonky nicht installieren!

Gruß

Gerd

hy

telnet ist aktiviert, brauche ich aber ja nicht bei der installation, oder?

Das Programm wird von windows aus gestartet

Hallo

ich habe vor etwas in einen NAS Speicher zu investieren um meine mp3 Sammlung dem Netzwerk zugänglich zu machen. Der Streaming Client ist noch nicht ganz sicher wird aber wahrscheinlich ein Noxon 2 werden.

Habt ihr es inzwischengeschafft Twonky auf der CS 406 zu installieren.

Gruß

Thomas

Hi,

nimm aber keine Noxon2. Finde das Display ziemlich schlecht.
Bei 2-3 m Entfernubg siehst Du nicht mehr viel.
Die Sounbridge ist da viel besser, zudem kannst du bei ihr vom Sofa
auch bequem die Schrift im Display vergößern.

Hallo... habe auch Twonky auf meiner DS installiert, leider funktioniert die automatische Indexierung nicht. Das Problem habe ich hier beschrieben:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=518
Wäre sehr dankbar, wenn ihr das mal kontrollieren/ bestätigen könntet.
Danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat