Twitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
@anywhere - Twitter geht in die nächste Runde

@anywhere wurde gerade vorgestellt: http://blog.twitter.com/2010/03/anywhere.html

oder hier eine kleine Diskussion: http://www.heise.de/newsticker/meldung/anywhere-Twitter-fuer-ueberall-955729.html

Was ist der Unterschied zu den anderen Entwicklungen?

Während bei Facebook und Google hauptsächlich die Vernetzung im Mittelpunkt steht (wer schaut sich beim wem was an), stellt Twitter immer (noch) die Nachricht (den Tweet) in den Mittelpunkt. Also nicht so sehr, wer twittert und wer schaut es sich an, sondern wer twittert was, wann und wo. Jemand beschrieb das mit dem Begriff des 'persönlichen RSS-Feeds'. Gefällt mir, weil da mehr das Modell 'ich bin ein Radio' drinsteckt und nicht das Modell 'ich bin die Werbe-Mülltonne' (E-Mail-Spam).

@anywhere ist der nächste Schritt, es noch einfacher mit dem Verbreiten und Konsumieren von Tweets zu machen. Mal sehen, ob das etwas wird.

Itari
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Damit die Statistik erhalten bleibt:

19518 Tweets und 172 Follower
 

an124

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
30248 tweets 211 Follower ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat