TVMosaic ist (wieder) da

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
180
Punkte
63
man man überall nur sch
nö, bei mir läuft ein sundtek dual sat z.Z noch auf DSM6, Treiber für DSM7 sind auch vorhanden, funktionierten auch im VDSM.
Mit tv headend absolut problemlos, mit TVHclient von jedem smartphone, Tablet usw. via Wlan oder auch von unterwegs Sendungen schauen, aufnehmen usw.
ruckelfrei auf einer 218+, ohne Docker

tvheadend hatte ich auch schon auf einer 214play ohne stottern o.ä.
 

MGFirewater

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2022
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
jo hab jetzt tvheadend soweit eingerichtet, das programm kann viele ist aber sehr unübersichtlich.
das waren jetzt 6h arbeit mit senderlsiten logos usw.
in kodi läuft es auch flüssig, k.a. warum es über den webbrowser http://192.168.1.3:9981/extjs.html# stockt
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat