TVHProxy Plugin auf Plex Server - Wie auf Sender zugreifen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

migoelo

Benutzer
Hallo zusammen,

habe auf meiner DS716II+ (DSM 6) einen aktuellen Plex-Server laufen der Prima funktioniert. Da ich einen Plex-Pass habe, und gerne die LiveTV/DVR-Funktion nutzen möchte, habe ich im Ordner /Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins/ das Plugin -> LiveTVH.bundle " https://github.com/taligentx/LiveTVH.bundle " abgelegt um von meinem RaspberryPi auf dem ein TVHeadEnd-Server läuft, die Sender abzugreifen. Das Plugin habe ich nach GitHub Anleitung konfiguriert, und scheint zu laufen. Am Ende der Anleitung steht dann nur "Und jetzt schauen", ich frage mich nur wie? Wo finde ich denn jetzt die Senderliste. Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch. Vielleicht kann jemand helfen. Danke

Das Plugin was du in Plex installiert hast wurde im Juli 2018 das letzte mal geupdatet und funktioniert soweit ich weiß nicht mehr.
Was du benötigst ist der TVHproxy oder Antennas. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen da ich TVHproxy via Docker icht zum laufen bekomme und wenn ich Antennas nutze dann sagt mir Plex zwar das er 236 Kanäle gefunden hat aber er bindet dann nur 4 Channels ein.
Ich suche da auch schon länger nach einer Lösung.
Also wenn hier noch jemand eine Idee hat immer her damit.

Per Standard vergibt der tvheadend Server keine eindeutige Nummer pro Kanal, jeder Kanal muss im tvheadend Server eine eindeutige Nummer haben. Nachdem ich es bei mir durchnummeriert habe sind alle Kanäle in Plex verfügbar.

• Like
Reaktionen: taccodip
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat