TVHeadend und Ruhezustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

nachdem ich durch den "DS Stromverbrauch"-Thread mit erstmals ernsthaft mit dem Thema Ruhezustand beschäftigt habe, fand ich heraus, dass unter anderem TVHeadend einen Ruhezustand verhindert.

Dann habe ich DVBlogic wieder reaktiviert und mit dem Paket geht die DS in den Ruhezustand.

Aber schon nach kurzer Zeit war ich wieder von DVBlink genervt und habe TVH wieder aktiviert.
Dennoch wäre es wünschenswert, wenn die DS in den Ruhezustand gehen würde.

Daher meine Frage:

Hat jemand TVH am laufen und die DS geht trotzdem in den Ruhezustand?

Ich habe die Hoffnung, dass es eine Einstellungssache ist (LNB-Energiesparen etc.)
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Cool, das probiere ich direkt mal aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat