TVheadend und ffmpeg für Geminilake verfügbar !

Friedhofsblond

Benutzer
Mitglied seit
05. Januar 2017
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
freudige Nachricht.
Die Pakete wurden gestern auf Geminilake aktualisiert und können übers Paketzentrum installiert werden.
.. hab ich natürlich schon gemacht.

Ich suche noch jemanden der sich auskennt mir den Benutzern usw.- da komm ich noch nicht ganz mit.
Konnte aber auf jeden Fall schon Sendersuche machen und Aufnahmeordner ändern, Aufnahmen klappen auch.
:p:D
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.