TVHeadend mit Triax TSS400

Tranquilo

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für den tollen Google-Link, der meine Frage leider nicht ansatzweise beantwortet. Es gibt hier keinen Bezug zum Synology-Paket der SynoCommunity, dass ja bei Setup nach einem Passwort fragt, aber keinen offensichtlich funktionierenden Usernamen hat.
Diese user habe ich alle ausprobiert: admin, administrator, sc-admin, sc-tvheadend, svc-tvheadend, (leer) - keiner funktioniert.
Auch das Anlegen einer Gruppe sc-media oder sc-user hat nichts gebracht. Hat das schon jemand erfolgreich aufsetzen können?
Und danach auch den SAT-IP Server TRIAX TSS 400 als Adapter einbinden können?
 

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
das Thema interessiert mich auch brennend - will Sat-IP auf Diskstation aufnehmen.
 

Jofy

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir läuft TvHeadend mit meinem Triax TSS 400 seit Jahren auf meiner DS916+ problemlos. Zuerst mit dem von von dierkse.nl und seit ca. einem halben Jahr mit der aus der Synocomunity.
Leider geht jetzt nach dem Update auf 7.00 nach einen Tag die Prozessorauslastung auf >90% und leider läßt sich ab 7.0 das Dierkse Paket nicht mehr installieren.

Bei der Installation musste ich kein Passwort eingeben. Hast du die Installation mit einem Admin-Account gemacht?

Grüße

Carlo
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat