TvHeadend 3.9.xxxx für DS415+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icwiener

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich suche eine 3.9er Version für mein DS415+, kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Außerdem habe ich einen DVBSKY S960 USB Adapter. Dieser funktioniert mit der Videostation leider nicht. DVBLink bringt einen Treiber mit, ich möchte aber gerne TVHeadend nutzen, da ich die Softwware bereits kenne. Gibt es hier vielleicht auch ein Treiberpaket?

Danke euch.

Grüßle
 

Andy14

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2014
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
die 3.4 ist die aktuelle "stable". Wenn du mit der 3.9 testen willst, hier http://syno.dierkse.nl/ gibt es die 3.9 für die Architektur "cedarview".
So genau kenne ich mich damit nicht aus , aber ich meine die müsste unter "avoton" (DS415+) laufen. Musst du hier mal suchen ob schon jemand Pakete "umgebaut" hat (INFO anpassen?).

Ich habe auch einen DVBSky S960. Hatte zunächst nicht mit der Videostation getestet und hatte DVBLink für den Testzeitraum ausprobiert. Danach lief auf jeden Fall bei mir (DS110j) der DVBSky S960 auch mit der Videostation. Probiere z.Zt auch TVHeadend aus, allerdings die 3.4 aus der synocommunity.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!