TvHeadend 3.9.xxxx für DS415+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icwiener

Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche eine 3.9er Version für mein DS415+, kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Außerdem habe ich einen DVBSKY S960 USB Adapter. Dieser funktioniert mit der Videostation leider nicht. DVBLink bringt einen Treiber mit, ich möchte aber gerne TVHeadend nutzen, da ich die Softwware bereits kenne. Gibt es hier vielleicht auch ein Treiberpaket?

Danke euch.

Grüßle

Hi,
die 3.4 ist die aktuelle "stable". Wenn du mit der 3.9 testen willst, hier http://syno.dierkse.nl/ gibt es die 3.9 für die Architektur "cedarview".
So genau kenne ich mich damit nicht aus , aber ich meine die müsste unter "avoton" (DS415+) laufen. Musst du hier mal suchen ob schon jemand Pakete "umgebaut" hat (INFO anpassen?).

Ich habe auch einen DVBSky S960. Hatte zunächst nicht mit der Videostation getestet und hatte DVBLink für den Testzeitraum ausprobiert. Danach lief auf jeden Fall bei mir (DS110j) der DVBSky S960 auch mit der Videostation. Probiere z.Zt auch TVHeadend aus, allerdings die 3.4 aus der synocommunity.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat