TV erkennt über RS 814 die Formate .mkv und .avi nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiJoMa

Benutzer
Hallo,

habe einen NAS Server bekommen und kenne mich in der Materie nicht wirklich gut aus.
Habe meinen TV "Panasonic TX-58AXW804" angeschlossen und möchte darüber ein paar Video Dateien schauen, welche im Video Ordner liegen.
Ich bekomme auf dem TV die Dateien angezeigt, aber er gibt mir an, dass das Format unbekannt sei.
Wenn ich die gleichen Dateien allerdings über USB Stick anschließe laufen sie einwandfrei, weshalb ich glaube, dass es am Server liegt.

Hat hierzu jemand eventuell eine Idee?

Vielen Dank

Viele Grüße

Dirk

Hallo,

wie schaust du es am TV an über die APP DS Video oder DLNA? Über Prot 5000 oder 5001?

Hallo,

ich schaue bzw. wollte über die App schauen. Eine andere Möglichkeit kenne ich auch gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat