TV Box TeVii S660

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaraldB1966

Benutzer
Hallo

Hab an meiner DS 415 play die TV Box TeVii S660 angeschlossen. Wurde sofort erkannt.Nutze Video Station. Nur der Sendersuchlauf macht Probleme. Astra 19,2 E. Mit LNB DBS finde ich ein paar Sender lassen sich aber nicht abspielen.
Alle anderen LNB ( in der Auswahl ) liefern nichts.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann.

Danke

Harald

Hallo Harald,
willkommen im Forum.

Mit dem TeVii habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, siehe auch den Thread:

http://www.synology-forum.de/showthread.html?49071-DS214-und-tevii-S660-videostation-verliert-Kontakt/page2

Nach langer Probiererei und Herumärgern habe ich den TeVii an den Händler zurück gegeben und dafür einen PCTV 461e eingesetzt den ich nunmehr sehr zufrieden mit der Videostation Version 1.5-0754 einsetzte (mit älteren Releases der VS gab es auch Probleme mit dem PCTV).

Meiner Meinung nach ist die Tunerqualität im TeVii eher mäßig. Nach meinen negativen Erfahrungen würde ich dir vom Einsatz des TeVii abraten.
Du kannst aber hier im Forum noch etwas nach Beiträgen mit dem TeVii suchen, es haben sich schon viele Nutzer damit beschäftigt.

Es tut mir leid dir keine aufschlußreichere Antwort geben zu können, aber vielleicht hilft es dir etwas deine Probleme mit dem TeVii einzuordnen.

Danke dir. Hab nun Sender ( hatte das Cam Programm Dienstalter dann ging es ). Ich teste mal weiter.
Den PCTV Stick hatte ich davor, lief 2 Stunden dann defekt. Keine Anzeige mehr an der Stromlampe. Hab Ihn zurückgeschickt deshalb hab ich das Teil nun bestellt.

Melde mich wenn ich mit testen fertig bin

Harald

Läuft alles hab auch nee App für Iphone gefunden. Wollte sagen deinstallieren.

Danke

Nun mach ich mich dran nee Cam anzuschließen. Kommt Montag

Na das liest doch prima . :)
Viel Spaß noch damit und schöne Pfingsten .....

Hab nee App gefunden für Tv auf IPhone und iPad. SynoTv. Geht prima. Nun fast alles fertig. Was noch toll wäre ist eine App wo mann die Aufnahmen mit Steuern könnte. Kennt jemand eine ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat