TV Aufnahme mit DS115j an Apple TV 3 streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi566

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein PCTV 460e läuft inzwischen einwandfrei auf der DS115j und ich kann diese Aufnahmen z.B. auf dem ipad auch ansehen.

Leider ist ein direkter stream von der NAS zum ATV3 nicht möglich - zumindest funktioniert dies bei mir nicht. Wenn ich über airplay an das ATV streame, dann öffnet sich das DS file auf dem ipad und
streamt über diesen Umweg. Allerdings bleibt das Bild am TV sofort stehen und es geht nichts mehr.

Hat jemand eine Lösung für mich wie ich mit dieser hardware-Kombination meine Fernsehaufnahmen die auf der DS115j gespeichert sind auf das ATV3 bekomme.

- Evtl. die Aufnahmen konvertieren?
- Gibt es dazu eine APP?

Vielen Dank für Euren Rat!
 

gente

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2016
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
...du streamst über DS file?
würde es mal mit DS Video versuchen (funzt zwar aber nur mit Stereoton), bei mir läuft alles mit airplay zur ATV3 und ohne Probleme auch mit AC3 Ton über die App Infuse als kostenlose Version!
Alle Filme liegen im Filmeverzeichnis einer DS216j und hab keinerlei Aussetzer.
LG Thomas
 

andi566

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für deine Antwort Thomas!

Ich streame schon über DS Video aber dan kommt ein Fenster, dass die Transcodierung nicht möglich ist und es öffnet sich nach Bestätigung DS file.
Verwendest Du deine DS auch als TV recorder?
Ich werde mich mal mit der App Infuse beschäftigen.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat