Trotz Thumbnails keine mobile Ansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrittig

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Seit 4 Wochen bin ich nun glücklicher Besitzer meiner DS212j. Ich habe soweit alles an fliegen bekommen. Die Thumbnails für meiner 40k Bilder habe ich via NFS und Bashskript erstellt. Da war das ne Sache von knapp 4 Stunden zu 90 Tagen durch die DS ;-)

Aber jetzt komme ich zu meinem Problem: es gibt einen Ordner bei dem ich auf meinem Android Tablet bzw Phone die Bilder nicht zu sehen bekomme.
Auf dem Fernseher sehe ich die Bilder. Auf meinem Linuxsystem habe ich die geprüft, dass die @eadir existieren und die Bilder vorhanden sind.

Ich habe keine Idee, warum die Bilder mit der DS Photo App nicht zu sehen ist. Gibt es Logdateien die ich überprüfen könnte? Kennt jemand dieses Symptom?

Gruß
Christian
 

chrittig

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir fiel dann auf, dass die betroffenen Verzeichnisse via Samba auch nicht mit ihren richtigen Namen angezeigt werden. Nach einer kurzen Anfrag bei Tante google stellte ich fest, dass ich die Verzeichnisse umbenennen muss. Nun werden die Verzeichnisse in der Photo App als leer angezeigt. Ich denke mal, dass die jetzt noch einmal drüber gehen muss und dann sollte sie die Bilder erkannt haben.
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Da ich da fünf Vorschaubilder habe, müsste die mobile Version dabei sein.
Den Großteil meiner Bilder kann ich über die App ja auch sehen.
Ok, ich habe auch 5, da wird es bestimmt noch etwas dauern :)

Gruß Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!