Surveillance Station Trotz funktionierendem Test Anmeldeprobleme mit IP-Kamera, wie kann das sein ???

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DeMaggo79

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Hallo Forum,

ich besitze eine DS216j und habe mir eine für die Surveillance Station kompatible IP-Kamera TP-Link NC450 zugelegt.

Trotz erfolgreicher Testverbindung im Einrichtungs-Dialog (man sieht das Bild der Kamera), kommt nach dem Beenden
der Inbetriebnahme dann die Fehlermeldung Benutzer/Passwort würde nicht stimmen ?!?!?

Wie kann das sein wenn doch die Konfiguration getestet wurde und auch funktioniert ???

Somit habe ich leider keinen Zugriff auf die Kamera über die Synology, nur über die TP-Link-App und genau
so sollte es eigentlich NICHT sein...

Vielleicht verwendet jemand von euch dieselbe Kamera oder hat dasselbe Problem mit einer anderen gehabt ?

Ich habe sogar schon einen extra User in der Konfig-Oberfläche der TP-Link Cam eingerichtet, auch dann funktioniert
der Test, jedoch danach steht in der Kameraübersicht "GETRENNT"

HILFE...
 
Hey ich hatte genau die gleichen Probleme mit meinen Kameras, sind zwar billige Chinacams aber ist ja wumpe fehler war der selbe.

Wenn ich auf Test geklickt habe lief alles einwandfrei aber in der Liveansicht etc. war sie als Getrennt gelistet.

Lag daran das ich falsche Benutzerdaten hatte... testen kann man sie auch so nur für den Betrieb benötigt man richtigen Benutzername und Kennwort


falls du die Daten nicht mehr hast kannst du die Kamera bestimmt reseten und die Standartanmeldedaten der Kamera benutzen
 
Hi und Danke für die Antwort. Die Sache mit dem Benutzer und Passwort habe ich auch schon getestet. Bei der Einrichtung der Kamera muss ein Passwort vergeben werden,
dann hatte ich diese Daten in Synology bei der Kameraeinrichtung angegeben >> Test OK, dann als "Getrennt" angezeigt. Daraufhin habe ich in der GUI der IP-Kamera einen
weiteren neuen Benutzer angelegt und ein anderes PW vergeben. Diese Daten habe ich dann in der Synology aktualisiert und das Resultat ist dasselbe: Test OK, Kamera
"Getrennt". :(

Genau deswegen habe ich hier den thread eröffnet. Hab die Kamera natürlich auch mal resettet zwischendrin.

Trotz der angegebenen Kamera in der Liste für die kompatiblen IP-Cams funktioniert dies bei diesem Exemplar wohl nicht.

Hat vielleicht jmd dieselbe Kamera und es zum Laufen gebracht ???
 
War es nicht das einige Kameras Probleme bei der Übergabe von Sonderzeichen, oder der Passwortlänge haben?
Also erst mal einfacher Nutzername und ein Passwort mit der Länge 6 - 8 und in einfacher Schrift/Zahl.

Jan
 
Hallo Jan, das habe ich natürlich längst probiert :D Leider auch ohne Erfolg... wie oben schon geschrieben wäre es am besten, wenn sich jmd finden würde, der die Surveillance Station mit derselben IP-Kamera betreibt. Weil erklären kann ich mir dieses Problem einfach nicht. Wahrscheinlich werde ich nicht drumherum kommen mir eine andere Cam zuzulegen und es dann aufs neue zu versuchen. Leider ist die Kompatiblitätsliste von Synology dann vollkommen unbrauchbar...
 
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