Surveillance Station Trendnet TV-IP311PI Ghosting, Schlierenbildung, kein Update möglich, nur 25fps

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

belfour

Benutzer
Hallo. Habe heute eine DS715 und mehrere Trendnet Kameras bekommen.
Soweit hat alles reibungslos funktioniert.
Allerdings gibt es doch ein paar Dinge die mich stören.

1. Die Kamera zeigt eine Art von Ghosting, heißt sobald sich etwas bewegt sieht es nach oder schlieren. Ich kann die Kamera momentan nur auch 1 Meter testen, ist das daher vielleicht normal? (Egal ob per Web auf der Kamera oder Synology)
2. Die Kamera kann ja 30fps bei FullHD. Ist auch so eingestellt, nur das Synology max 25fps zulässt. 30 wird überhaupt nicht angezeigt.
3. Ein Update auf die nächste Firmware ist scheinbar nicht möglich. Ich kann zwar mittlerweile das Update auswählen aber dennoch kommt kurz nach dem Start "Vorgang fehlgeschlagen".

Weiß jemand Rat? Das Update wäre nicht so wild, aber das Ghosting ist wirklich übel. Sieht aus wie auf Drogen...

Mfg

Ok. Problem 1 und 3 hat sich gelöst. zu 1: Es war die "digital noise reduction". Diese konnte ich erst deaktivieren als ich die Firmware von Hikvision aufgespielt habe.
zu 2: Hab einfach nen anderen Rechner genutzt und zusätzlich eine fremd firmware (hikvision)

Hallo, ich nutze die selbe Kamera und ich habe die selben Probleme. Dieser Ghosting Effekt ist nervig und treibt mich in den Wahnsinn. Punkt 2 ist bei mir möglich, jedoch habe ich festgestellt dass die Bilder nicht flüssig laufen. Es ruckelt immer wieder und das ist im Moment mein größtes Problem.

Wie sind deine Erfahrungen mit der Cam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat