Surveillance Station Trendnet ip310 Freigabe Fritzbox

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strob

Benutzer
Hallo! Ich habe vor, später 2 x trendnet ip310 am NAS zu betreiben. Vorher wollte ich die Funktionen wie Bewegungserkennung und vor allem Emailbenachrichtigung ausprobieren. Nachdem ich in vielen Stunden die Tücken der Trendnet SW kennengelernt habe, sind beide Kameras nun zumindest in der FB7490 zu sehen. Zugriff über Ip Adresse habe ich, weiß auch wo in der Kamera die Ports festgelegt werden. Was absolut nicht klappt, ist die Portfreigabe bzw. Myfritz-Freigabe. Also kein Zugriff auf die Kameras von außen. Hat jemand von euch Erfahrung, damit ich hier vielleicht weiterkomme? Danke!

es funktioniert sicher übr das NAS

ich habe 4 dieser Kameras selbst am Start in Verbindung mit einer DS214+. Die Trendnet-Firmware ist, wie Du schon berichtest ein Grauen. Deshalb habe ich mich auch nicht lange damit aufgehalten, sondern nutze die native Integration in die Surveillance Station der NAS. Kameras werden ohne Probleme erkannt. Danach leitest Du den Port der Surveillance Station an der Fritzbox weiter - das funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat