TrayBackup verändert Zugriffsrechte auf Share

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floho

Benutzer
Hallo!

Hat das noch jemand festgestellt?

Problem: Wenn ich mit TrayBackup auf eine Share auf den NAS zugreife, kann ich plötzlich nicht mehr schreibender weise auf die oberste Verzeichnisebene zugreifen. Lesen ja, schreiben/löschen nein. In Unterverzeichnisen ist alles okay.

gruß Flo

@Flo
Kann es sein, dass es sich bei diesem Topic um die gleiche Fragestellung wie hier handelt?
Bitte bleib bei deinem Ursprungspost und versuch nicht beim Ausbleiben einer zufriedenstellenden Antwort einen neuen Thread zum gleichen Thema aufzumachen. Ist zwar kein Crosspost, aber zumindest ein Double Topic. Bitte unterlass das in Zukunft.
Danke und Gruss

tobi

Richtig, das andere Posting bezieht sich auf die Behebung der Zugriffssperre. Ich wollte hier nur noch mal auf ein (mögliches) generelles Problem mit TrayBackup hinweisen. Es liest ja nicht jeder jedes Subforum. Aber du hast im Grunde natürlich recht... sorry!

Ich habe blöderweise den identischen Thread im Subforum Benutzer/Gruppen/Gemeinse Ordner http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=8427 aufgemacht, da ich hier keine Antwort erhalten habe. Sorry auch dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat